Unser Special zum 6. Volksdorfer Blues Festival

Was wurde nicht schon alles über das Volksdorfer Blues Festival aus Hamburgs beschaulichem Nordosten geschrieben? Das Kleinste, das Bescheidenste, das Familiärste und, und, und...


Wahrscheinlich ist es von allem etwas, was dieses eben doch irgendwie besondere Blues-Festival in die nun mittlerweile sechste Auflage gehen lässt. 

Veranstalter und Chef-Organisator Volker Bredow hat für das 6. VBF am 08. November 2014 (ab 20:00 Uhr)  im mittlerweile wohl auch über die Stadtgrenzen bekannten Flava-Club ein exquisites Programm auf die Beine gestellt und einmal mehr den Beweis angetreten, dass klein nicht gleich klein bedeutet...

Eingeladen sind diesmal Grits’n Gravy, Katie Bradley & Tom Attah sowie Hannes Bauer’s Orchester Gnadenlos.

Und Songs dieser Gäste sowie Titel der vergangenen nicht minder interessanten Veranstaltungen hört ihr in unserem ROCK'N BLUES Special am Donnerstag, den 30. Oktober (ab 18:00 Uhr) sowie am Montag den 03.November (ab 20:00 Uhr). Wer live dabei sein will oder eben einfach nur noch Infos aufsaugen will. sei die Veranstalter-Webseite (www.vbf-hh.de) ans Herz gelegt.