"Mini-Konzert" mit Malted Milk

Im Oktober 2013 gab die französiche Combo Malted Milk im "Stereolux" in ihrer Heimatstadt Nantes ein fantastisches Konzert, welches unter dem Titel "On Stage Tonight" seit Juni dieses Jahres in den Plattenregalen steht.

Eine Scheibe, die den ganz eigenen Stil des 1998 von Arnaud Fradin und Emmanuel Frangeul gegründeten Septetts versprüht: Kraftvoller Soul-Funk-Blues, der einen irgendwie nicht mehr loslässt. Irre Bläsereinsätze, Grandiose Bassläufe, großartige Gitarren, wahnsinnige Rhythmen und dazu noch schöne Stimmen - man kann gar nicht so richtig aufhören, die Songs dieses Gigs zu loben...

Hört einfach selbst. Die ganze Woche versorgen wir Euch in unserer Rubrik ROCK'N BLUES Mini-Konzert zwischendurch immer wieder mit diesem Blues-Stoff, der vom Ohr direkt ins Blut geht.